DUTZ® – Geht nicht, gibts nicht.

DUTZ Kran Hochzeit

DUTZ® – Geht nicht, gibts nicht.

Wir sind in der Welt der Entsorgung und des Schrotthandel bekannt, denn für DUTZ® heißt es immer, geht nicht, gibt's nicht. Wir können beispielsweise ohne Kranbestellung mal eben einfach mehr als 25 Tonnen als Gesamtmasse einfach mal abladen und bearbeiten.

Viele gefährliche Stoffe wie Ölablagerungen an Metallen, Sandwich-Platten, Asbest und sämtliche Metalle, die mit gefährlichen Stoffen in Berührung gekommen sind - DUTZ® nimmt sich der Sache und sorgt für die Entsorgung und Wiederverwertung. Wichtig ist zu wissen, dass wir für alle unsere Arbeiten Dokumentationen zur Verfügung stellen und für Behörden sämtliche Entsorgungsbestätigungen ausstellen können.

Wir lieben unsere Riesenschere, damit schneiden wir kurzerhand riesige Metallstücke bedarfsgerecht für die Wiederverwertung zurecht. Bei dem was wir schneiden können, kommen andere nicht mal mit dem Brenner durch. Selbst übergroße Gußteile machen uns keine Probleme.

DUTZ® Ihr Partner, wenn's um professionelle Entsorgung geht.