DUTZ® • Rückbau aktiv – ob hoch oder tief

DUTZ Rückbau in Höhe

DUTZ® • Rückbau aktiv – ob hoch oder tief

In Hamminkeln Dingden bauen unsere Leute von DUTZ® gerade einen alte Getreidetrocknung zurück. Das Rückbau Vorhaben des Auftraggebers war bereits gescheitert, bis DUTZ® mit seinem Team angerückt ist.

Derzeit sind wir hier mit unseren Gerätschaften vom Boden bis in 30 Meter Höhe aktiv.

Das gefährliche Dämmmaterial (Glaswolle) wird einzeln unter strenger Einhaltung sämtlicher Vorsichts- und Hygienemaßnahmen in BigBags verpackt und fachgerecht entsorgt.

Es geht auch in die Höhe

Rückbau Orga ist alles

Rückbau über den Wolken

Schön ist für uns mal wieder ein deutliches Lob des Auftraggebers, „Gut, dass es euch gibt!“
Als mittelständischer Entsorger und Traditionsbetrieb sind wir über Generationen in Borken ansässig. Unsere Mitarbeiter sind langjährige Fachleute und mit dem Unternehmen DUTZ® gewachsen, da weiß eben auch die linke Hand was die rechte macht – und das auch in 30 Meter Höhe beim Rückbau, wenn’s sein muss.

DUTZ® - Ihr Entsorgungsfachbetrieb aus Borken. Beim Entsorgungen weg transportieren und keine Zeit verlieren!