DUTZ® – Helmut Dutz sen. über Zukunft der Entsorgung.

Dutz Schrott ist mein Leben

DUTZ® – Helmut Dutz sen. über Zukunft der Entsorgung.

Die Zukunft der Entsorgung, Entsorgung betrifft uns alle. Erstens sind unsere Rohstoffe begrenzt und deshalb dürfen, nein müssen wir Wiederverwerten und behutsam mit unseren Rohstoffen umgehen. In Zukunft darf kein Elektro Schrott mehr nach Afrika gehen. Damit wird die Umwelt vergiftet. Wir hier in Deutschland sind für unseren Elektro Schrott selbst verantwortlich und deshalb bin ich stolz darauf, dass DUTZ® Entsorgung bereits seit 1998 professionell Elektro Schrott sortiert, recycelt und brauchbare Stoffe direkt wieder in die Wirtschaft übergeben kann.

DUTZ® hat bereits vor Jahren erkannt, wo heute Konzerne nicht mal drüber nachdenken. Zukunft heißt, Weiterverwertung so lange es geht, Wiederverwertung so weit wie möglich und Entsorgung auf ethischer Basis für unsere Umwelt. DUTZ® ist hier ganz vorne, denn wir sind der mitteständische Betrieb, der sich schnell bewegt, wenn der Konzern noch schläft.

Wir entsorgen für Sie. DUTZ® Entsorgung aus Borken.